eine kombinierte By 2 comment

Ein Wohnwagen-Urlaub im schönen Brandenburg. "Kiek ma, da kommt der Justav", ruft der Mann am Nebentisch. Er meinte nur seine Frau.
Ausflustipps für das Berliner Umland - ausgewählte Veranstaltungen, Austellungen, Wanderungen, Radtouren und Spaziergänge.
Einer guter Startpunkt für eine Autotour durch Brandenburg ist Potsdam (Potsdam Ferienwohnungen | Potsdam Reisetipps). Die Landeshauptstadt ist für das. Wenn er auftaucht, ist es immer wieder eine kleine Sensation. Potsdam: Brandenburgs Landeshauptstadt ist genau genommen im Ganzen eine Sehenswürdigkeit. Mittlerweile ist der Aufwand der Seitenpflege und Weiterentwicklung im Rahmen eines "Freizeitprojektes" nicht mehr zu gewährleisten. Musikfestspiele Potsdam Sanssouci enthüllen Programm. Was können wir unternehmen? Tja, so ist das hier in Potsdam und im Havelland: Vieles ist besonders und geschichtsträchtig. Berlin: Wer ein wenig Stadtluft schnuppern möchte, ist in der Haupstadt wunderbar aufgehoben.